Logo Wirte 3100 Logo insBesondere Innenstadt St. Pölten
Essen & Trinken
Café & Szene
Übernachtungen
     
 

ALF POIER im VAZ St. Pölten

 

am 21.03.2019

 

Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, Festsaal 2. OG (Freie Sitzplatzwahl!)

Alf Poier kommt mit seinem brandneuem Programm Humor im Hemd ins VAZ St. Pölten, das hier Niederösterreich-Premiere feiern wird. Es wird also ein ganz besonderer Abend mit der unverwechselbaren und einzigartigen Kabarett-Legende.

Humor im Hemd
Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!



Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


http://www.vaz.at

   
     

     
 
Wirte3100       
   
     
 

Wutzl Gastro e.U.
Kelsengasse 9
3100 St. Pölten

Tel.: 0676 7887990
office@wutzl.net
www.wutzl.net

 

Öffnungszeiten:

 
     
  Zur Detailseite des Betriebes >>>  
     
Home  -  Wir über uns  -  Kontakt  -  Admin  -  © 2012 - 2016 | werbung.extrascharf